.

.
Posts mit dem Label Umfrage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Umfrage werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 10. November 2010

Mediales UpDate zum Castor

Moin meine lieben Leser!

Habe links eine Umfrage zur so genannten 'wendländische Gretchenfrage' geöffnet und bitte um fleißiges Antworten.
Das Thema beschäftigt mich gerade sehr und ich beabsichtige dran zu bleiben. Und in diesem Sinne lade ich euch auch ein das Lied 'Deine Schuld' von den Ärzten anzuhören.

Dienstag, 6. April 2010

Auflösung

Ich hatte mal gefragt, was das ist:

Bei dem Rätsel hat Madara gewonnen, nicht zuletzt, wegen der katastrophal schwachen Konkurrenz! So und nun die Auflösung:
A) ist kein Rotkohl, sondern ein Essen, dass ich nicht mag. (Auf Rotkohl war ich gar nicht gekommen.)
B) Ist auch Rotebeete - Salat (das Essen, dass ich nicht mag)
C) ist ein echter Ausschnitt der aktuellen (zu ende gehenden [so hoffe ich]) Mode
D) ist Heringssalat - also wohl auch im wesentlichen Rotebeete
Vielleicht ist das mit ein Grund für meine Aversionen gegen die Farben, die fast jeder meint tragen zu müssen. ;-)

Die Umfrage zum 'Gendermainstream' wurde ausgelöst durch die Auseinandersetzung mit der Thematik für die Gemeinde. Nur der 'Musikstil' ist eine definitiv falsche Antwort. Die anderen sind mehr oder weniger richtig. Man könnte sagen, dass es ein politisches Programm ist, das aus durch Randgruppen und übertriebenen Feminismus eingebracht wurde. Ob es blödsinnig oder gefährlich ist, bleibt der persönlichen Beurteilung überlassen. Aber da es politische Wirklichkeit ist, ist es für jeden wichtig, ob es interessiert oder nicht.

PS.:
Ach ja, wer hat schon mal vom 'Lied vom lustigen Heringssalat' gehört und wer kennt es tatsächlich?!

Freitag, 22. Januar 2010

Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem 'Berufschristen' und einem 'Berufstheologen'?

Freitag, 3. Juli 2009

Auswertung

Also, das mit der Umfrage war ja schon mal sehr interessant. Was ich nun mit Sicherheit sage kann ist: Innerhalb einer Woche wollten, konnten und haben fünf Leser ihre Stimme abgegeben. Alles andere sind wohl nur noch Mutmaßungen. Aber zum Beispiel kann ich davon ausgehen, dass ich mehr als fünf mäßig regelmäßige Leser habe. Ich hatte gehofft mehr darüber herauszufinden, aber das scheint mit den aktuellen technischen Möglichkeiten abfragbar zu sein - egal ich schreib weiter.
Nur wie oft - die Antwrot auf die Frage bleibt mir wohl selbst überlassen, die Statistik dazu ist jeden Falls nicht aussagekräftig.

  • 20% Ja, genau so oft, aber längere Beiträge.

  • 20% Ja, öfter und dafür kürzere Beiträge.

  • 20% Ja, öfter und noch längere Beiträge.

  • 40% Nee, alles prima so.

  • 0% je 'Ja, genau so oft, aber längere Beiträge.' 'Seltener und dafür längere Beiträge.' 'Seltener und nicht so lange Beiträge.'

Die Konsequenz für mich ist, ich mache weiter wie bisher. Eben je nachdem, was gerade anliegt. Also aktuell, solange sich so vieles verändert und neue ist eher sehr viele Beiträge. Wenn alles gesagt sein sollte werden sie auch wieder seltener werden. Aber im nächsten halben Jahr werden es vorraussichtlich mehr sein als im letzten Jahr. Die Länge wird sich dabei vermutlich an meiner Schreiblust und den eigentlichen Ereignissen orientieren.