.

.

Dienstag, 22. Dezember 2009

Eiszeit?


Ich war am Wochenende laufen. Und solange ich draußen war, war das ganze Wasser im Bart schön gefroren. Das habe ich wohl alles ausgeatmet. Und weil ich so schnell unterwegs war ist es im 'Fahrtwind' direkt eingefroren. ;-)

Dienstag, 15. Dezember 2009

Materialprüfung

Ob die beim Klimagipfel in Dänemark auch so frieren?!

Ich möchte noch ein paar Infos nachliefern. Bei der Weihnachtsfeier stand beim Buffet auch Sushi rum. Ich mach da eigentlich eher einen Bogen von weg. Aber dieses Mal fühlte ich mich definitiv provoziert und habe mal ein Tintenfisch Ärmchen probiert. Also geschmacklich war das echt kein Highlight, aber ich bin ja auch noch auf der Suche nach einem Material, mit dem sich das Kanzelmikrofon gegen Erschütterungen abdämpfen lässt. Da könnte sich das essbare Gummi für eignen. :-)

Außerdem bin ich in den Besitz von Fotos unserer Adventsfeier gekommen. 

Und hier noch eine neue Theorie: Bettdecken haben eine seltsame Gravitation! Das Anziehungsfeld ist nicht besonders groß - man könnte auch verhältnismäßig klein sagen-, aber wenn man erst einmal im in dieses Anziehungsfeld kommt, kann man sehr schnell etwas von der ungeheuren Macht spüren. 

Freitag, 11. Dezember 2009

Die Weltherrschaft (?)

Bin angekommen im Zentrum der Macht! Sitze im Keller und arbeite an den Weltübernahmeplänen. (Nicht vergessen: "Keine Weltherrschaft ohne manisches Lachen!") Tja so ist das wenn man sich mit dem Direktor und anderen hochqualifizierten Kollegen austauscht. Wie auch immer, wenn die Pläne umgesetzt sind werdet ihr es ja sowieso sehen.
Der offizielle Rahmen dazu ist das Praktikantentreffen in Radevormwald. Gestern Abend war zum Glück der Fernseher besetzt, so dass wir uns unterhalten mussten. Am Ende haben wir ein geniales, offenes Gespräch unter uns Jahrespraktikanten gehabt.
Heute wollen wir noch die 'Sandy' besuchen uns sportlich austoben und Weihnachten feiern, oder so.

Dienstag, 8. Dezember 2009

Weihnachtsdeko

So, auch ich habe jetzt meine ganze Weinnachts Dekeo ausgepackt, aufgebaut und aufgehängt. Nur noch zwei oder drei Teile fehlen. - Ok, ich habe nur ungefähr drei Teile und die sind da, wo sie den Rest des Jahres auch waren. - Aber ich habe meinen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Montag, 7. Dezember 2009

Orte gibtst, die gibts ...

Am Samstag war ich an einem ganz seltsamen Ort zum Fußball spielen. Naja, eigentlich ist der Ort ganz normal, aber den Namen finde ich interessant. Und damit ihr gar nicht in die Verlegenheit kommt mir nicht zu glauben habe ich direkt ein Foto als Beleg mitgebracht: