Ich habe es bis heute überlebt! Das finde ich gut und es geht mir nun wieder richtig gut. Boah - war dass anstrengen! Und dieser Druck! ÄTZEND! Heute hatte ich nonstop Program. Erst Unterricht, dann das Kurzzeitgedächtnis aufladen und den Hebräisch Test durch ziehen. Danach bin ich zum Blutspenden losgezogen. Meine zwei tapferen Mitstreiter wurden leider von der Spende ausgeschlossen. So blieb ich alleine zurück und später nur noch der rote Saft von mir. Gott sei Dank bin ich nicht zusammen geklappt, obwohl ich gleich weiter zum Teenkreis gezogen bin.
Die neuen Kids können ja sowas von nervig sein - aber so ist mal wenigstens gut Stimmung in der Bude. I'm lovin' it!
Ich hatte ungefähr eine Woche Zeit mich auf den Hebräsichtest vorzubereiten und habe dafür auch einiger maßen intensiv gekämpft. Aber ich wollte und konnte teilweise nichts mehr aufnehmen - lieber bin ich ins Bett gegangen. Keine Ahnung, schön war das nicht mehr mit dem Druck. Vielleicht ist das auch der Grund für den etwas verwirrten Schlaf gewesen. Ich weiß es nicht.
Gestern habn zwei meiner Mitschschüler geheiratet und wir konnten mit der ganzen Schule bei der Standesamtlichen Trauung dabei sein. Dat war schon lustig und interessant. Aber was die Form anbetrifft aus meiner Sicht kein Stück nachahmenswert. ;-)
So, ab morgen kann ich mir dann Gedanken darum machen, wie ich den Gottesdienst am Sonntag moderieren will. Ansonsten habe ich mir Gestern noch einen Praktikumsplatz besorgt. Sobald ich das Christival überlebt habe treffe ich mich dann noch mal mit dem Pastor und wir sehen, ob sich das endgültig festklopfen lässt.
Donnerstag, 24. April 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen