.

.

Freitag, 3. April 2009

Es kann auch schön sein - Griechisch Prüfung

Also GriechischPrüfungen haben nur minimale Chancen schön zu sein. Wie auch sonst die meisten Prüfungen. Diese war auch nicht doll oder angenehm. Offiziell hatten wir 4 Stunden Zeit für den Text. Für mich war es schon früh absehbar, dass ich mit dieser Zeit nicht hinkommen würde. Gott sei Dank! Spontan und ohne Probleme haben wir mehr Zeit bekommen. Aber auch nach 5 Stauden hatte ich nur sieben von acht Versen bearbeitet und musste mich dabei teilweise echt hetzen. Alles nicht so schön!
Aber eben sind die Ergebnisse frisch hereingeschneit: Ich habe eine 2- ! Damit ist das sekundär Ziel einer zwo knapp erreicht. Mal sehen, eigentlich sollte das dann auch für eine zwei im Zeugnis reichen. Egal - das PrimärZiel, bestanden zu haben, ist damit sicher in der Tasch! wuuuuuha - das ist sau gut!
Tja, und mit ohne dieser Last lässt sich das gute Wetter auch echt wieder genießen. Hab die letzten zwei Tage entspannt angehen lassen und mich heute einfach zum lesen (für die Examensarbeit) in die Sonne legen können.
So dürfte sich das Leben von mir aus öfter an fühlen. (Das müsste ein deliberativer Gebrauch von 'fühlen' sein. - Quark auf Grammatik und Syntax! Das ist jetzt erstmal vorbei!)

Keine Kommentare: