Ich habe eine neue Spielwiese. Und wenn alles gut läuft ist sie in etwa 400 Jahren wirklich gut bewaldet. An manchenstellen bestimmt auch schon vorher. Mit einer Freundin vom esra:seminar versuche ich mich nun in der Zucht von Mammutbäumen. Damit wir euch hier nicht zuspamen haben wir einen extra Blog dafür aufgemacht, der unter http://mammutbaum-und-anderes.blogspot.com verfolgt werden kann. Bei Gelegenheit werde ich bestimmt wieder darauf verweisen.
Nach dem ich letzte Woche schon wieder Besuch hatte (Gott sei Dank gibt es immer wunderprächtiges Wetter, wenn jemand zu mir kommt.) Muss ich jetzt mal tierisch ranklotzen. Die nächsten zwei Sonntage darf ich predigen (auch ein mal in einem Gästegottesdienst, das wird noch mal was anderes werden, da laufen die Gedanken auch schon an)und bis dahin wollen auch noch einige Hauskreise gehalten werden. Erschwerend kommt dazu, dass mein Laptop nicht mehr tut, wie ich will. Auch eine Neuinstallation konnte noch keine Besserung bringen. Zum Glück tut aber meine alte Kiste es meistens.
Mittwoch, 14. April 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
ich hab da ja so ne Idee, wer Nr. 2 ist :D
Ich hab schon komische Freunde, aber das mag ich :)
Diese Idee kannst du mit einem Blick in den anderen Blog leicht überprüfen.
Ich habe auch komisch Freunde mit seltsamen Haustieren. Wenn du seltsame Pflanzen ziehen willst, kannst du bestimmt auch noch mit einstiegen! ;-) Möglich ist das!
Frisch getrocknet, also nicht mehr frisch, sollte dich ganz frisch in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten eine Lieferung mit den kuriosesten Samen aus Thailand erreichen. Hoffentlich wachsen die nicht aus dem Packpapier heraus...
Kommentar veröffentlichen