.

.

Donnerstag, 18. September 2008

Die Woche und der Traum

Diese Woche ist irgendwie seltsam. Wir haben jeden Vormittag nur Griechisch - Unterricht und jeden Tag einen Test mit dem Stoff des Vortages. Das nervt inzwischen schon wieder und geht auf die Eier.
Und ansonten schmeiße ich mit A.J. noch den Küchendienst. Weil es ansonsten vom Program noch nicht so anspruchsvoll ist hängen wir ganz viel in der Bibliothek rum und reißen Arbeitsstunden ab. 10 Hab ich diese Woche schon! Dafür war meine Zeiteinteilung auch dermaßen bescheuert, dass ich mich nicht wirklich um meinen privaten Kram gekümmert habe. }:-( Wie dämlich!
Heute Nacht habe ich einen völlig bekloppten Traum geschoben: Ich saß hinten in einem Auto und wir waren auf dem Weg zu einem Predigteinsatz. Irgendwann stellten wir fest, dass wir uns verfahren hatten und es doch noch recht weit war, dafür dass der Godi schon in einer Studne beginnen sollte. Als wir den Weg erfragt hatten und es weiter ging, stellte ich mit Entsetzen fest, dass wir zu einem Traugottesdienst unterwegs waren, ich aber nur eine normale Predigt vorbereitet hatte. Also musste ich während der Fahrt versuchen eine neue Predigt zu improviesieren. Was für ein Stress! - Und dann wurde ich zum Glück von meinem Wecker aus dem Schalf gerissen. ;-) Wer träumt bitteschön so einen Quatsch?!

Keine Kommentare: